“Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung” – Vortrag von Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Am 28.04. 2021 werden wir die Ehre haben, Dr. Dr. Rainer Zitelmann bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Zitelmann ist ein weltweit bekannter Autor und Selfmade-Millionär. Sein Vermögen baute er durch die Gründung und den späteren Verkauf eines PR Unternehmens für Immobilien, als auch mit eigenen Investitionen in Immobilien auf. Seine Doktortitel erlangte Herr Zitelmann mit summa cum laude in den Bereichen Geschichte und Soziologie.

Das Thema des Vortrags wird – benannt nach seinem gleichnamigen Buch – “Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung, ” sein.

Das Ganze wird online über Zoom stattfinden. Wenn ihr also dabei sein wollt, tragt euch den Termin in euren Kalender ein. Den Link dazu findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt auf allen üblichen Plattformen. (Instagram, WhatsApp, Website)

 

EDIT 28.04.2021:
Beitrittslink

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

28 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Zoom
Zoom-Meeting
Nach oben