Akademischer Börsenkreis, Universität Halle e.V.

Erfolgreich Geld anlegen: Wie man mit ETFs von Börsentrends profitiert

Mit Markus Kaiser konnten wir den ersten Top-Referenten für dieses Semester gewinnen. Er ist seit 2013 Vorstand und Fondsmanager regelbasierter Strategien bei der StarCapital AG. Auch davor war Markus Kaiser schon viele Jahre als Portfoliomanager und technischer Analyst beschäftigt. Nur wenige haben eine so langjährige Expertise auf dem für Privatanleger so interessanten Gebiet der ETFs wie er.

Wir freuen uns auf einen spannenden und aufschlussreichen Vortrag über ETFs und wie man mit ihnen nachhaltig Geld anlegen kann. Für die Teilnahme am Vortrag ist kein besonderes Fachwissen erforderlich. Er ist entsprechend auch für Nicht-Wirtschaftswissenschaftler interessant.

7. Juni, 20:00 Uhr
Raum XXIII (AudiMax)
Eintritt frei