Nach den langen Semesterferien, beginnt jetzt wieder unser Semester-Betrieb!

Um das Wintersemester gut zu beginnen haben wir am Dienstag, den 11.10. unseren ersten Stammtisch für euch! Er startet dann um 20 Uhr und ist wie gewohnt im großen Hörsaal in der Wiwi-Fakultät. Den findet ihr, wenn ihr im Innenhof durch die Glastür geht. Es stehen dann aber auch Aufsteller von uns vor der Tür, damit ihr es nicht überseht!

Auf dem Programm stehen:

  • Das gute, alte Marketreview von unserem neuen Vorstandsvorsitzenden Joseph
  • Ein Quiz, wo es auch einen kleinen Gewinn zu ergattern gibt
  • Und auch noch einen preisgekrönten Pitch. Kein Witz, der Pitch hat wirklich schon einen Wettbewerb gewonnen

Nach unserem kleinen Programm ist natürlich auch noch Zeit um ein bisschen zu connecten und coole Gespräche zu führen 🙂 Bier gibt’s übrigens auch gratis!

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zum Linktree