Wir haben nächste Woche einen neuen Gast bei uns! Und zwar kommt Falko Block (Senior Manager im Kapitalmarktgeschäft der DZ BANK). Er hat VWL studiert und arbeitet seit 2007 bei der DZ Bank. Dabei hat er beispielsweise Tätigkeiten wie Aktienresearch,  Risikoklassifizierung, sowie die Entwicklung von Anlagestrategien mit Zertifikaten übernommen. Wir freuen uns sehr auf diesen Gast, er ist erfahrener Vortragender, da er sich oft auf Messen und Webinaren präsentiert. So beispielsweise auch bei dem Börsentag in Dresden, den wir ebenfalls als Verein besuchen werden.

Interesse geweckt? Dann komm am Dienstag den 03.04. zu der Fakultät der Wirtschaftswissenschaften, um euch den Vortrag an zu hören. Möglicherweise könnten da ja auch Kontakte zu einem zukünftigen Arbeitgeber geknüpft werden 😉

Mehr von unserem Verein