Akademischer Börsenkreis Halle e.V.

Förderer

Der Akademische Börsenkreis Halle befindet sich derzeit in Kooperation mit folgenden Unternehmen:

Volksbank Halle (Saale) eG

Volksbank Halle eG

Seit 2016 ist die Volksbank Halle (Saale) eG einer unserer Hauptsponsoren.

Techniker Krankenkasse

Techniker Krankenkasse

Mit der  Techniker Krankenkasse haben wir die in Deutschland führende Krankenkasse an unserer Seite. Besonders wichtig ist uns diese Kooperation in Verbindung mit der Herausgabe unserer Vereinszeitschrift „Auf+Ab“, die nur durch die TK in einer Auflage von 2.500 Stück möglich ist.

Schweitzer

Schweitzer am Campus

Schweitzer am Campus ist unser Partner vor Ort, auf dem Campus. Neben der Aufbesserung unserer Vereinsbibliothek mit wichtiger Lektüre von Schweitzer am Campus, wird auch der Zugriff auf hochkarätige Referenten für gemeinsame Events durch S.a.C. ermöglicht.

Direktbroker

direktbroker.de

Damit auch die Börse bei uns nicht zu kurz kommt, haben wir mit direktbroker.de eine Kooperation der besonderen Art. Als Mitglied bei uns habt ihr die Möglichkeit kostenlos an dem „Trader-Camp | Scalp-Strategien“
(Kostenpunkt 980€!) teilzunehmen.

Direktbroker

FinanzNachrichten – Alle News zu Aktien, Börse und Wirtschaft

Das Webportal FinanzNachrichten hat sich auf jene Meldungen spezialisiert, die für Wirtschaftsinteressierte unverzichtbar sind. Durch Kooperationen mit zahlreichen Online-Medien bietet die Seite eine erstklassige Nachrichten-Übersicht für den Bereich Aktien, Börse und Wirtschaft. Derzeit laufen börsentäglich über 12.000 Finanz-Nachrichten von mehr als 400 Medien in die FN-Datenbank ein.

Discountbroker Vergleich

discountbroker-vergleich.de

Sowohl für Einsteiger, als auch für Profis sind günstige Ordergebühren und ein umfangreiches Handelsangebot elementar für ein erfolgreiches Handeln an den Kapitalmärkten.
Mit unserem Partner findet man leicht den passenden Online-Broker.

______________________________________________________________

Darüber hinaus streben wir aber auch gerne eine Kooperation mit weiteren Unternehmen, Institutionen, Vereinen und Organisationen an. Dies kann auch in Form einer gemeinsamen Veranstaltung oder eines Artikels in unserer Vereinszeitschrift erfolgen. Dort besteht auch die Möglichkeit Werbung zu schalten.
Für individuelle Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Dazu erreichen Sie uns am besten per eMail.